Fan Betreuung

Wir sind für sie da:

24 h / 365 Tage

Sportliche Grüße

SG Saartal e.V.

Haben sie eine Frage?

Schreiben sie uns
SG Saartal e.V.
54451 Irsch
Am Sonnenberg 4

Rufen sie uns an
+49 (0)6581 99133

Senden sie uns eine Mail
Mail senden

Haben sie eine Frage? +49 6581 99133

SG Ralingen – SG Saartal (Samstag, 19:15 Uhr, Godendorf Kunstrasenplatz)
  • SG Saartal
  • News
  • SG Ralingen – SG Saartal (Samstag, 19:15 Uhr, Godendorf Kunstrasenplatz)
02.05.2019 23:30
von Norbert Winkel
(Kommentare: 0)

SG Ralingen – SG Saartal (Samstag, 19:15 Uhr, Godendorf Kunstrasenplatz)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 02.05.2019

Entscheidendes Spiel für die SG Saartal

An der Sauer steht die Heimelf unter Zugzwang. Ralingen punktete zuletzt zwar überraschend dreifach im Ruwertal, steht aber aktuell noch auf einem Abstiegsplatz. Gegen die fast schon geretteten Saartaler ist daher ein Heimsieg Pflicht. Die letzten Spiele vor eigenem Anhang gingen zwar gegen Auw und Geisfeld verloren, doch das Team von Trainer Martial Servais bewies zuletzt einen starken Formanstieg.

Weitaus entspannter können die Gäste von der Saar anreisen. Der jüngste Heimsieg gegen Kyllburg befreite die Elf von Trainer Heiko Niederweis fast schon von allen Abstiegssorgen. Im Hinspiel teilte man sich die Punkte.

 

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 28.04.2019

SG Ralingen fordert SG Saartal Irsch heraus

Am Samstag trifft die SG Ralingen auf SG Saartal Irsch. Anstoß ist um 19:15 Uhr. Die SG Ralingen siegte im letzten Spiel gegen die SG Ruwertal mit 3:1 und belegt mit 25 Punkten den 14. Tabellenplatz. Letzte Woche gewann SG Saartal Irsch gegen SG Kyllburg mit 3:2. Damit liegt SG Saartal Irsch mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

In der Verteidigung der SG Ralingen stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In den letzten fünf Spielen schaffte die Mannschaft von Martial Servais lediglich einen Sieg.

Gegen Ende der Spielzeit weiß SG Saartal Irsch die Abstiegsränge hinter sich. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. SG Saartal Irsch ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Ralingen und aktuell zudem äußerst formstark.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © SG Saartal e.V.