12. Spieltag - Heimspiele gegen Bettingen und VfL Trier

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 09.11.2019

Am letzten Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung 3 Punkte aus dem Ruwertal mit an die Saar nehmen. Durch Kampf- und Laufstärke und einem guten Umschaltspiel konnte man den 200 Zuschauern ein gutes Spiel präsentieren. Am Ende konnte man einen absolut verdienten 1:2 Erfolg feiern.

Für unsere Zwote lief es dagegen nicht so gut. Gegen die 2. Mannschaft der FSG Ehrang musste man eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen. Dabei musste man erneut auf wichtige Stützen innerhalb des Teams verzichten.

Am kommenden Spieltag können sich die Fans wieder über 2 Heimspiele freuen.

Am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft im 11ER Topspiel auf die SG Bettingen.
Das Team, um Marco Wallesch, gelang am letzten Spieltag einen kleinen Befreiungsschlag. 2:1 gewann man gegen die SG Ralingen. Dementsprechend wird man mit neuem Selbstbewusstsein auftreten.
Unser Team, um Cheftrainer Heiko Niederweis, weiß um die schwere Aufgabe, die sie erwartet. Das Ziel sollte sein, die geschlossenen Leistung aus dem Spiel gegen Ruwertal zu bestätigen, um die 3 Punkte im Saartal zu halten und sich so im gesicherten Mittelfeld zu stabilisieren.

Am Sonntag trifft unsere 2.Mannschaft auf den VFL Trier. Der 5. Platzierte konnte nach 2 Niederlagen wieder einen Erfolg verbuchen. So gewann man sein letztes Heimspiel knapp gegen den SV Krettnach. Unsere Zwote wird alles dafür geben, die Punkte gegen den vermeintlich stärkeren Gegner in den eigenen Reihen zu halten.

Bezirksliga
Wann: 09.11.2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Wo: Schoden

Kreisklasse B Trier-Saar
Wann: 10.11.2019
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Wo: Schoden

Unterstützt unsere beiden Teams als 12.Mann bei den schwierigen Aufgaben, dann holen wir uns die 6 Punkte!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?