17. Spieltag - Auswärtsspiel bei der SG Wittlich

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 06.12.2019

Am letzten Spieltag punktete die 11 von Coach Heiko Niederweis bei starkem Nebel leider nur einfach. Gegen kämpferisch starke Schillinger musste man sich mit einem 1:1 nach 90 Minuten begnügen. „Ich bin schon enttäuscht, weil wir aus unserer Überlegenheit nicht mehr gemacht haben.“, meinte Heiko nach dem Spiel.

Am kommenden Wochenende trifft man zum letzten Spiel des Jahres mit der SG Wittlich/Lüxem/Neuerburg auf den Zweitplatzierten der Bezirksliga West. Unser Ziel wird es sein, 3 Punkte mit ins Saartal zu nehmen. Viel spricht also für ein spannendes Duell am Sonntagnachmittag.

Für den Transfer steht selbstverständlich ein Bus zur Verfügung.

  • 11:55 Uhr Irsch ( Kirche )
  • 12:00 Uhr Ockfen ( Bushaltestelle )
  • 12:10 Uhr Schoden ( Sportplatz )

Unsere zweite Mannschaft zeigte gegen die SG Hochwald Zerf eine beeindruckende Leistung und schickte den Gegner mit 9:0 (!!) nach Hause. Dabei eröffnete Dominik Blau nach überlegtem Freistoß von Jan Gerhardt den Torreigen. Nico Kruppert (4x), Philipp Wallrich (2x), Tobias Wagner und Timo Grafe reihten sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Da das Spiel gegen den SV Tälchen Krettnach am Wochenende wegen gesperrten Plätzen abgesagt wurde, verabschiedet sich damit unsere Zwote mit einem Sieg in die Pause.

BEZIRKSLIGA WEST
Wann: 08.12.2019
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Wo: Wittlich (Kunstrasen am Sportzentrum)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?