9. Spieltag - Sonniges Heimspielwochenende erwartet!

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 09.10.2019

Nach den zuletzt nass-kalten Tagen sind für das Wochenende strahlender Sonnenschein und steigende Temperaturen gemeldet. Heiß dürfte es aber auch auf dem Schodener Rasenplatz zugehen, wenn unsere beiden Seniorenmannschaften um wichtige Punkte kämpfen. Waren die Ergebnisse der letzten Wochen eher ernüchternd, sind beide Teams motiviert, möglichst schnell das Ruder wieder herumzureißen und einen goldenen Oktober einzuläuten.

Die erste Mannschaft trifft dabei bereits am Samstag auf den ambitionierten Aufsteiger SV Rot-Weiß Wittlich. Die Gäste sind als Tabellenvierter stark in die Runde gestartet, zeigten aber zuletzt zwei verschiedene Gesichter. Gegen unseren Nachbarn aus Konz setzte es eine 3:0-Pleite. Eine Woche später fegte man die SG Ralingen mit 6:0 vom Platz. Auf jeden Fall verspricht das Duell unserer offensivstarken Elf gegen die Angriffsreihe um Torjäger Kevin Arbeck wieder eine spektakuläre Partie!

Die zweite Mannschaft als momentanes Schlusslicht der Kreisliga B empfängt am Sonntag mit der DJK St.Matthias den Vorletzten zum Kellerduell. Traf man die DJK noch vor wenigen Jahren mit der ersten Mannschaft in der Bezirksliga an, findet sich der Feyener Club nach zwei Abstiegen erneut im Abstiegskampf der B-Klasse wieder. Beide Mannschaften stehen so bereits nach dem ersten Drittel der Saison unter Druck und wollen demnach den dringend benötigten Sieg einfahren.


⚽ SG Saartal I - RW Wittlich
📆Samstag, 12.10.2019
⏰17:30 Uhr
⛳Schoden

⚽ SG Saartal II - DJK St.Matthias
📆Sonntag, 13.10.2019
⏰14:30 Uhr
⛳Schoden

Auch wenn die Ergebnisse zuletzt, nicht immer stimmten: Es geht nur zusammen! Unterstützt unsere beiden Teams als 12. Mann, dann holen wir uns die 6 Punkte!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?