Erste und Zweite mit 6-Punkte-Samstag in Irsch - Dritte Mannschaft verliert

von (Kommentare: 0)

Quelle: facebook - Autor: SG Saartal | 23.08.2021

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Mannschaft einen 2:1 Sieg gegen die SG Sauertal Ralingen bejubeln. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und einem 0:1 Rückstand konnte die Elf von Heiko Niederweis in der zweiten Halbzeit nochmal zulegen und das Spiel zu ihren Gunsten mit zwei Toren zu einem Sieg drehen.

Die 2. Mannschaft zeigte sich in verbesserter Form und konnte gegen den SV Krettnach einen 3:1 Sieg feiern. Nach einer 2:0 Führung ließ die Mannschaft von Peter Benzschawel etwas Federn und den Gegner aus Krettnach mehr ins Spiel kommen und musste so den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen, ehe man gegen Ende der Partie nochmals zulegte und per Elfmeter den 3:1 Endstand erzielen konnte.

Die 3. Mannschaft musste sich sonntags gegen den SV Krettnach II mit 0:2 geschlagen geben.

Bereits am Mittwoch steht für die 1. Mannschaft im Nachholspiel des Rheinlandpokals die nächste Bewährungsprobe gegen den FV Hunsrückhöhe Morbach an. Anstoss ist um 19:30 Uhr in Irsch.

Die 2. und 3. Mannschaft haben Pause bis zum Wochenende.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.