Hygienekonzept

von (Kommentare: 1)

Wir von der SG Saartal sind sehr froh darüber, dass der reguläre Trainings- und Spielbetrieb nach einer schwierigen Zeit so langsam wieder beginnen kann. Die Lockerungen, die das Ministerium des Landes Rheinland-Pfalz beschlossen hat, sind nicht zuletzt unser aller Verdienst.

Dass wir alle uns über Monate hinweg an Abstandsregeln gehalten haben, zu Hause geblieben sind und auf unser liebstes Hobby, den Fußball, verzichtet haben, macht den Schritt zurück Richtung Normalität nun möglich.

Damit wir aber weiterhin Fußball spielen dürfen, gilt es nun mehr denn je, Hygieneregeln zu befolgen und gemeinsam darauf zu achten, dass keine zweite Corona-Welle entsteht. Wir haben das beigefügte Hygienekonzept erarbeitet und appellieren nun an alle  Mitglieder und Fans, dieses auch im Alltag zu beachten und umzusetzen.

Zuschauer-Tickets der SG Saartal jetzt online

Zum nächsten Heimspiel der SG Saartal gegen die SG Wallenborn wird das „Vereinsticket-System" des Saarburger Unternehmens EURESA zum Einsatz kommen. Damit können sich die Zuschauer ihr Ticket für alle Heimspiele unserer Jugend- und Seniorenmannschaften bequem von zuhause aus reservieren.

Und so einfach funktioniert es: Fußball-Fans besuchen die Internetseite

https://sg-saartal.vereinsticket.de

und wählen die gewünschte Partie aus, die sie sich anschauen möchten.

Anschließend tragen sie ihre Kontaktdaten ein und schon erhalten sie ihr Ticket per E-Mail. Am Eingang des Sportgeländes wird das Ticket - ausgedruckt oder von ihrem Smartphone" - kontaktlos gescannt.

Wir freuen uns sie bei der SG Saartal begrüßen zu dürfen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Huber Albert Brückenstrasse 11 54441 Trasem |

Liebe Sportfreunde
Es freut mich das endlich wieder der Ball rollt . Bin am Samstag natürlich dabei

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?