Jugendspieler rücken in den Seniorenbereich auf

von (Kommentare: 0)

Willkommen bei der SG Saartal

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 05.08.2019

Nachdem wir schon die externen Neuzugänge willkommen geheißen haben, gilt es natürlich auch unsere Jugendspieler der SG Saartal vorzustellen und diese willkommen zu heißen.

Aus der eigenen U19 dürfen wir uns über den 18 jährigen Bundespolizisten Yannick Drossert (1.v.l) freuen, der universell im Mittelfeld einsetzbar ist. Ebenso den 18 jährigen Nico Schumacher (Mitte), der im Abwehrbereich sowie im Mittelfeld spielen kann. Als 3. Neuzugang begrüßen wir den Schiedsrichter Kai Kirchen, der sofern es seine Schiedsrichtertätigkeit zulässt für unsere SG auf dem Platz stehen wird. Dafür schonmal Danke!

Wir, die SG Saartal, wünschen euch einen guten Start in die Saison. Auf eure Einstiegskiste wird sich außerdem von Mannschaftsseite noch gefreut.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.