SG Hochwald Zerf II – SG Saartal II 2:2 (1:1)

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 02.09.2019

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve von SG Hochwald Zerf und die Zweitvertretung von SG Saartal Schoden mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für den Führungstreffer von SG Saartal Schoden II zeichnete Max Jakobs verantwortlich (15.). Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Martin Baumann vor 100 Zuschauern erfolgreich war. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Miran Metaj von SG Hochwald Zerf II seinen Teamkameraden Adrian Baumann. In der 55. Minute erzielte Nico Kruppert das 2:1 für SG Saartal Schoden II. Patrick Witzenrath beförderte das Leder zum 2:2 von SG Hochwald Zerf II in die Maschen (80.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Saartal Schoden II in der Tabelle auf Platz elf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Kommende Woche hat SG Saartal Schoden II Heimrecht gegen SV Krettnach.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.