SG Saartal hilft - Teilnahme am Benefizturnier der SG Neumagen-Dhron/Trittenheim

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 14.02.2020

Am Samstag, 01.02.2020 hat die Mannschaft der SG Saartal bei einem Benefizturnier zugunsten des erkrankten Nick, Spieler der SG Neumagen-Dhron/Trittenheim, teilgenommen. Bei diesem Event stand man den Mannschaften der SG Neumagen-Dhron/Trittenheim, des SV Niederemmel und der SG Dhrontal/Haag gegenüber. Nach drei Siegen konnte man als Gruppensieger die Heimreise antreten. Ganz ohne Spende kam das Team von Heiko Niederweis dann aber auch nicht an. Da nicht der Gruppensieg am heutigen Tage im Vordergrund stand, sondern die Hilfe für den erkrankten Nick, übergab Lukas Kramp stellvertretend für die erste und zweite Mannschaft der SG Saartal eine Spende in Höhe von 1.000 EUR, die eigens von den Spielern durch eine Tombola bei der Weihnachtsfeier gesammelt wurden.

Nach dem erfolgreichen Turnier in Piesport stand sonntags ein weiteres Testspiel gegen die SG Saarburg/Serrig an welches man mit 1:4 auf dem Saarburger Kunstrasen gewinnen konnte. Unter der Woche erreichte man im Spiel gegen die SG Obermosel ein 2:2, während am am gestrigen Samstag eine 4:2-Niederlage gegen den FC Brotdorf akzeptieren musste.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Teilnehmern der Weihnachtsfeiertombola bedanken. Insbesondere beim FSV Mainz 05, der ein signiertes Trikot der aktuellen Saison als Hauptpreis stiftete, sowie dem Hotel St. Erasmus, 11teamsport und dem Gasthaus & Pension Brunnenhof die uns mit wertvollen Sachpreise und Gutscheinen unterstützten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.