SG Saartal II - SG Nittel 2:1 (1:0)

von (Kommentare: 0)

Überraschung gelungen

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 26.10.2019

Auf dem Papier hatte SG Nittel im Vorfeld der Partie gegen die Reserve von SG Saartal wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und SG Nittel musste eine überraschende 1:2-Pleite hinnehmen.

SG Saartal II gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Dominik Schramm auf Seiten des Heimteams das 1:0 (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Mannschaft von Peter Benzschawel, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm.

Zum Seitenwechsel ersetzte Jonas Lauer von SG Saartal II seinen Teamkameraden Jan Gerhardt. Mit einem Doppelwechsel wollte SG Nittel frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Michael Kohns Nicolas Weber und Felix Peter für Andreas Welsch und Sebastian Hein auf den Platz (61.). Niko Buchheit vollendete in der 62. Minute vor 85 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Tobias Wagner, der von der Bank für Alexander Fox kam, sollte für neue Impulse bei SG Saartal II sorgen (80.). Dank eines Treffers von Wagner in der Schlussphase (89.) gelang es SG Saartal II, die Führung einzufahren. Als Schiedsrichter Martin Schons die Partie abpfiff, reklamierte SG Saartal II schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.