SG Saartal II – SV Ayl (Sonntag, 29.09.2019, 14:30 Uhr, Ockfen Hartplatz)

von (Kommentare: 0)

SG Saartal Schoden II unter Druck

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 25.09.2019

SV Ayl trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf die Reserve von SG Saartal. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SG Saartal II gegen SV Trier-Olewig. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert SG Saartal II das Tabellenende der Kreisliga B Trier/Saar. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am vergangenen Spieltag verlor SV Ayl gegen SV Krettnach und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Mit nur acht Treffern stellt SV Ayl den harmlosesten Angriff der Kreisliga B Trier/Saar. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das Team von Trainer Ralf Reger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.