SG Saartal ll - DJK St. Matthias (Sonntag, 13.10.2019, 14:30 Uhr, Schoden Rasenplatz)

von (Kommentare: 0)

Kellerduell in Schoden

Quelle: 11er - Das Fussballmagazin - Autor: Jens Reh | 10.10.2019

Die Saartal-Reserve von Peter Benzschawel musste sich am vergangenen Wochenende trotz verbesserter Einstellung erneut knapp geschlagen geben. Damit verweilte die SGS auf dem letzten Platz. Auch für den direkten Tabellennachbarn aus Matthias sieht es aktuell nicht gut aus. Nur zwei Punkte aus den letzten vier Partien sind zu wenig, um sich aus der Abstiegszone zu befreien. Mit dem Rücken zur Wand will Benzschawel der DJK die Rote Laterne übergeben: „Es wird ein schweres Spiel, aber wir werden versuchen, endlich mal zu gewinnen. Irgendwann muss der Knoten platzen. Wir müssen abwarten, wer uns zur Verfügung steht, aber es werden elf Spieler auf dem Feld stehen, die einen erfolgreichen Fußball spielen können.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?