SG Saartal - SG Bettingen (Samstag, 09.11.2019, 17:30 Uhr, Rasenplatz Schoden)

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 08.11.2019

Auf und nieder hieß es für die Saartaler im Oktoberfest-Monat, doch der 2:1-Auswärtssieg im Ruwertal soll nun eine stabilere Phase der launigen Saartaler einläuten. Besonders zu Hause muss die Elf von Trainer Heiko Niederweis Wiedergutmachung leisten, denn den stets zahlreich vertretenen Fans wurden bislang nur zwei Heimsiege präsentiert. Gegen den Tabellenvorletzten aus Bettingen soll die Paradeabteilung „Sturm und Drang“ aber wieder für Punkte sorgen.

Doch vor dem Aufsteiger aus der Eifel ist Vorsicht geboten. Bettingen bewies zuletzt beim 2:1-Heimsieg gegen Ralingen, dass sich die Elf von Marco Wallesch trotz der mickrigen neun Saisonpunkte und der 37 Gegentore noch längst nicht aufgegeben hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.