SG Wallenborn – SG Saartal (Sonntag, 06.10.2019, 15:00 Uhr, Wallenborn Rasenplatz)

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 05.10.2019

Nach dem vierten Rang im Vorjahr spielt die SG Wallenborn auch in der neuen Runde auf hohem Niveau. Fünf Siege aus den ersten sieben Spielen ordnen die Eifeler wieder als Tabellendritter unter den Besten der Liga ein, der jüngste 4:1-Sieg in Ralingen spricht Bände. Gegen den Tabellenachten aus Schoden wird wieder ein Torfestival erwartet.

Die Elf von der Saar spielt einen begeisternden Offensivfußball, schoss schon 20 Tore, kassierte wegen der anfälligen Abwehr aber auch schon 19 Treffer. Beständigkeit ist an der Saar derzeit ein Fremdwort: Den Galas gegen Konz und Ralingen mit insgesamt einem Dutzend Toren folgten die 2:6 und 2:5-Klatschen gegen Badem und Bitburg. Im letzten Jahr gewann Wallenborn sein Heimspiel „nur“ mit 2:0.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.