SV Leiwen-Köwerich – SG Saartal (Sonntag, 24.03.2019, 17:00 Uhr, Rasenplatz Leiwen)

von (Kommentare: 0)

SG Saartal spielt im Kellerduell gegen Leiwen

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 21.03.2019

Beide Clubs sitzen wegen der Nähe zu den Abstiegsplätzen in einem Boot und auch die jüngsten Ergebnisse tragen sowohl an Mosel als auch an der Saar nicht zur Entwarnung bei. Jeweils mit 0:3 verloren Leiwen und Irsch ihre letzten Spiele im Ruwertal, wobei die Irscher Niederlage aus dem Nachholspiel an der Ruwer von Mitte März datiert.

Leiwen feierte mit dem 1:0 in Daleiden einen optimalen Start ins neue Fußballjahr, doch die Niederlagen gegen Auw und Ruwertal relativierten den Aufwärtstrend.

Irsch ist nach den Zu-Null-Niederlagen gegen Wallenborn und Ruwertal im neuen Jahr noch ohne Punkt und Treffer. Im Hinspiel gewann Leiwen mit 4:1 im Saartal.

Top Fakten zum Spiel

  • Die SG Saartal konnte die vergangenen 3 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren.
  • Die SG Saartal konnte seit 2014 kein Pflichtspiel mehr gegen Leiwen für sich entscheiden.
  • 5 Partien in Serie hat die SG Saartal jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.