Turnier der VG Saarburg/Kell

von (Kommentare: 0)

3. Platz nach zweimaligem Elfmeterschießen

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 28.07.2019

Leider konnte die anversierte Titelverteidiger nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

Nach zwei 2:0 Siegen in der Vorrunde kam es im Halbfinale zum erneuten Duell mit der SG Hochwald. Nach Abschluss des 25 minütigen Halbfinals stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel. Das daraufhin stattfindende Elfmeterschießen wurde knapp verloren.

Das Spiel um den 3. Platz, welches per Elfmeterschießen entschieden wurde, gewann die SG Saartal gegen unseren Nachbarn SG Saarburg/Serrig.

Vielen Dank an alle Fans vor Ort für die Unterstützung.

Zusätzlich wünschen wir gute Besserung an den Spieler der SG Freudenburg, welcher mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Komm schnell wieder auf die Beine.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?