TUS Trier-Euren - SG Saartal II (Sonntag, 28.04.2019, 14:00 Uhr, Trier-West-Euren Rasenplatz)

von (Kommentare: 0)

SG Saartal II muss beim Tabellendritten antreten

Quelle: 11er-Das Fussballmagazin - Autor: Jens Reh | 25.04.2019

Unverhofft kommt oft, dürften sich sowohl der TuS Euren als auch die SG Saartal II denken. Während Euren nach vier Siegen in Folge zurück im Titelkampf ist, rückte die SGS mit dem Sieg gegen Krettnach und Ayl weiter von den Abstiegsrängen weg. Hält man die derzeitige Form bei, wird man sich den Klassenerhalt nach katastrophaler Hinrunde doch noch sichern. Eurens Trainer Chris Jahn verschwendet trotz der zurückgekehrten Hoffnung keine Gedanken an die Konkurrenz: „Saartal II ist im Aufwind. Sie kämpfen sich gerade hinten raus und es geht für sie immer noch um den Klassenerhalt. Saartal wird Gas geben und wir müssen kontern, indem wir die gleiche Leistung zeigen wie in den letzten Wochen."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.