Zuschauer-Tickets der SG Saartal jetzt online

von (Kommentare: 0)

Sie haben zwei Möglichkeiten sich ein Ticket zu reservieren

Bei allen Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft der SG Saartal kommt das „Vereinsticket-System" des Saarburger Unternehmens EURESA zum Einsatz. Ein Ticket ersetzt das derzeit auszufüllende Kontaktformular, es ist keine Eintrittskarte. Damit können sich die Zuschauer ihr Kontaktformular für alle Heimspiele unserer Seniorenmannschaften bequem von zuhause aus online erstellen und müssen es nicht mehr am Sportplatz ausfüllen.

Das System stellt sicher, dass die erlaubte Gesamtpersonenzahl auf dem Sportgelände nicht überschritten wird. Hierzu wird ein festgelegtes Ticket-Kontingent online angeboten. Bei der Ticket-Reservierung werden die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst und datenschutzkonform gespeichert. Vor Ort wird an der Kasse unkompliziert abgeglichen, welche Ticket-Reservierer wirklich erschienen sind. So einfach kann es sein, die neuen Hygieneregeln im Spielbetrieb einzuhalten!

Benötigen Zuschauer ein Smartphone oder funktioniert Vereinsticket auch analog?

Das Gute an der Vereinsticket-Lösung ist: Sie funktioniert auch, wenn jemand kein Smartphone hat. Tickets werden vorab online reserviert und die Reservierer erhalten anschließend eine E-Mail mit dem Ticket. Das Ticket kann nun ausgedruckt werden und am Eingang zum Sportgelände in Papierform vorgezeigt und abgescannt werden. Natürlich lässt sich das Ticket auch digital auf dem Smartphone vorzeigen und scannen.

1. NEU: Super-Fan-Ticket - einmalig als Dauerkarte und für den Club 100 generieren

Besonders interessant für Dauergäste (Club 100) ist das neue "Super-Fan-Ticket": Dabei wird einmal ein personalisierter QR-Code erstellt, der anschließend überall verwendet und abgescannt werden kann, wo die Vereinsticket-Lösung von der Fa. Euresa im Einsatz ist.

Bedeutet: Statt sich für einzelne Spielpaarungen vorab anzumelden, kann ein Besucher sich das Super-Fan-Ticket unter https://super-fan.vereinsticket.de/ ausstellen lassen. Dieses wird vor Ort gescannt und schon kann er den Sportplatz betreten. Ideal für all diejenigen, die sich mit dem PC schwer tun, Eltern die jedes Wochenende anwesend sind, oder die Treusten der Treuen, die auch bei allen Auswärtsspielen dabei sind. Ebenso natürlich alle Vereinsmitglieder die am liebsten jede freie Minute am Sportplatz verbringen. Stets den eigenen, einmal erhaltenen, individuellen QR Code vorhalten und schon ist man bei dem Spiel eingeloggt. Mehrmals am Tag anwendbar, beim Heimspiel oder in der Ferne. Überall wo Vereinsticket genutzt wird.

SG Saartal Super-Fan-Ticket

2. Zuschauer-Ticket - immer nur für ein Heimspiel der SG Saartal reservieren

Und so einfach funktioniert es: Fußball-Fans besuchen die Internetseite https://sg-saartal.vereinsticket.de und wählen die gewünschte Partie aus, die sie sich anschauen möchten.

Anschließend tragen sie ihre Kontaktdaten ein und schon erhalten sie ihr Ticket per E-Mail. Am Eingang des Sportgeländes wird ihr Ticket - ausgedruckt oder von ihrem Smartphone - kontaktlos gescannt.

Wir freuen uns sie bei der SG Saartal begrüßen zu dürfen.

SG Saartal QR-Code

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?