SG Saartal – SG Wallenborn

Samstag, 30.04.2022, 17:30 Uhr, in Trassem

Foto: 11er Online

Quelle: 11er-online.de - Autor: 11er-online.de | 28.04.2022

Nach der coronabedingten Absage des geplanten Nachholspiels gegen Kröv vom Mittwoch steht für die SG Saartal im Zuge der vielen englischen Wochen nun die Partie gegen Wallenborn im Fokus.

„Das Spiel gegen Wallenborn ist jetzt wirklich angedacht, denn es gibt kaum noch Ausweichtermine. Einige Spieler können sich am Freitag freitesten, zudem kommen Christopher Boesen, Yannic Clement und Thomas Beck in den Kader zurück, sodass wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken. Wallenborn besitzt mit Duckart, Hilgers und Zimmer gute Offensivspieler, daher müssen wir schon unsere beste Leistung abrufen.“

Etliche Auswärts-Kilometer werden die Vulkaneifeler in den Knochen haben, denn der Partie in Körperich gegen Wallendorf folgt nun der zweite Auswärtsritt in Trassem. „Wir haben ein schweres Spiel vor der Brust“, weiß SGW-Coach Stephan Zimmer. Bis auf den gesperrten Kasper Wlodarek und den verletzten Vinzenz Klasen ist das Wallenborner Team komplett.

Zurück