SG Saartal – SV Zeltingen-Rachtig 4:0 (2:0)

Fotograf: Maximilian Wirkus

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 27.08.2022

Bilder zum Spiel

Der SV Zeltingen-Rachtig hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen gingen die Gäste kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:4 gegen SG Saartal Trassem.

SG Saartal Trassem erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 150 Zuschauern durch Dominik Lorth bereits nach 30 Sekunden in Führung. Danach traf Lucas Jakob in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs für den Gastgeber zum 2:0 (46.). Mit der Führung für die Elf von Heiko Niederweis ging es in die Halbzeitpause.

Lukas Kramp gelang ein Doppelpack (50./76.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Heiko Niederweis, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Julian Thielen und Christopher Boesen kamen für Giancarlo Pinna und Timo Reiland ins Spiel (67.). Mit Thomas Beck und Lorth nahm Heiko Niederweis in der 76. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Steffen Hausen und Kim Joshua Schu. Schlussendlich verbuchte SG Saartal gegen den SV Zeltingen-Rachtig einen überzeugenden 4:0-Heimerfolg.

Zurück