SG Saartal - TuS Schillingen 3:0 (1:0)

Foto: Maximilian Wirkus

Gestern, Mittwoch, 16.03.2022 sammelte die SG Saartal die nächsten 3 Punkte. Die Elf von Trainer Heiko Niederweis kam schwer ins Spiel und konnte Ihr übliches Spiel nicht wie gewollt aufziehen. In der 35. Minute erzielte Dominik Lorth den ersten Treffer der Partie. Anfang der zweiten Halbzeit, erhielt die SG einen Elfmeter gegen sich. Diesen konnte Keeper Jonas Krista jedoch parieren. Am Spielende ließen die Kräfte der Gegner aus Schillingen nach und somit konnten Lukas Kramp und Thomas Beck die beiden Tore zum 3:0 Endstand erzielen. Am Sonntag steht die nächste Aufgabe im Topspiel gegen die FSG Ehrang Pfalzel an.

Zudem sponsorte die Familien-Fleischerei Könen diese Partie. Vielen Dank an unseren Spieltagssponsor.

Tore:
1:0 (35.) Lorth
2:0 (77.) Kramp
3:0 (90.) Beck

Zurück