SG Saartal verabschiedet verdiente Spieler

Nachdem die Saison abgeschlossen ist, müssen wir uns leider von einigen unserer Jungs verabschieden.

Alec Webel verlässt nach 5 Jahren die SG Saartal und schließt sich ab der kommenden Saison der saarländischen SG Perl/Besch an. Ihm folgt Max Jakobs, der die vergangenen 4 Jahren für unsere SG die Schuhe geschnürt hat. Vielen Dank für euren Einsatz in blau-weiß und alles Gute bei eurem neuen Verein. Wir freuen uns, euch bei unseren Spielen zu begrüßen, wenn es eure Zeit zulässt.

Außerdem möchten wir uns ganz besonders von Kevin Schuh und Timo Grafe verabschieden, die uns nach der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

 Kevin Schuh, der bereits in der Jugend für den SV Schoden auflief und seine gesamte Seniorenkarriere bei der SG Saartal verbrachte, wird nach der abgelaufenen Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und sich in den wohlverdienten Fußball-Ruhestand verabschieden.

Timo Grafe, der als Jugendspieler zur hiesigen JSG gekommen ist und bisher, Entfernung vom Wohnort zum Trotz, ausschließlich in blau und weiß aufgelaufen ist, wechselt nach der Saison berufsbedingt mit Gastspielerlaubnis um künftig wohnortnäher fußballerisch aktiv sein zu können.Kevin & Timo, vielen Dank für euren Einsatz über all’ die Jahre im Trikot der SG Saartal. Wir hoffen, ihr findet die Zeit, möglichst viele Spiele unserer SG gucken zu kommen und eure ehemaligen Mannschaftskollegen von außen zu unterstützen.

Zurück