Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 24.11.2021

SG Saartal III steht gegen die Zweitvertretung von SG Wincheringen eine schwere Aufgabe bevor. Der letzte Auftritt von SG Saartal III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:4-Niederlage gegen SV Tawern III.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11-online.de - Autor: 11-online | 25.11.2021

Auswärts eher Magerkost, zu Hause jedoch eine Macht: Die SG Wallendorf zeigt sich in dieser Saison als Team mit großen Gegensätzen. 13 Punkten vor heimischem Publikum steht ein mageres Pünktchen in der Fremde gegenüber.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11-online.de - Autor: 11-online | 18.11.2021

Den guten, aber glücklosen Auftritt bei RW Wittlich (2:3) unbedingt korrigieren wollen die Mannen von Schodens Trainer Heiko Niederweis.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11-online.de - Autor: 11-online | 18.11.2021

Während die Krettnacher zuletzt zwei Niederlagen kassierte, durfte sich die Saartal Reserve über Siege gegen Wiltingen und den VfL Trier freuen. Im direkten Duell ist die Bilanz aber nebensächlich, denn die Tälchen-Elf will und muss punkten.

von (Kommentare: 0)

Das Spiel ist abgesetzt!

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11-online.de - Autor: 11-online | 15.11.2021

Doch es hätte diesmal auch anders ausgehen können. Nach einer halben Stunde sah die SG Saartal nach den Treffern von Nicolas Jakob und Dominik Lorth nach jeweils glänzender Vorarbeit von Lukas Kramp schon wieder der sichere Sieger aus, ehe RW eine bemerkenswerte Reaktion zeigte und die Partie bis zur Halbzeit in ein 2:2 drehte.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 15.11.2021

Der SV Tawern III gewann das Sonntagsspiel gegen die SG Saartal III mit 4:2. SV Tawern III hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte SV Tawern III gegen SG Saartal III mit 1:0 die Nase vorn.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Florian Jüngling | 15.11.2021

Wochenlang eilten sie in der Kreisliga B Trier/Saar von Sieg zu Sieg und schienen auf dem Weg zum Aufstieg kaum zu stoppen. Nun sind die Heiligkreuzer ins Straucheln geraten. Dem 2:7 beim SV Irsch folgte mit dem 2:5 gegen Saartal II die nächste Packung. Warum es aktuell nicht läuft beim Traditionsclub aus dem Trierer Süden, und wer bei der Bezirksligareserve der Held war.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11-online.de - Autor: 11-online | 11.11.2021

Nach der Schweicher Spielabsage gastiert die SG Saartal ausgeruht beim Tabellenführer in Wittlich. Geht es nach Saartals Trainer Heiko Niederweis soll die zuletzt gute Serie von fünf Siegen in Folge fortgesetzt werden

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 10.11.2021

SV Tawern III will die Erfolgsserie von neun Siegen bei SG Saartal Schoden III ausbauen. Letzte Woche gewann SG Saartal Schoden III gegen SG Wiltingen II mit 3:2. Somit nimmt SG Saartal Schoden III mit acht Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. SV Tawern III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SV Fisch zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. SV Tawern III siegte mit 1:0.