Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Anfang März haben der International Football Association Board (IFAB) und der Weltfußball­verband (FIFA) Regeländerungen beschlossen, die dem Schiedsrichter die Tätigkeit erleichtern sollen. Die offiziellen Regeltexte sind kursiv formuliert und jeweils um entsprechende Erläuterungen ergänzt. Sie gelten in Deutschland seit dem 1. Juli.

von (Kommentare: 0)

Hier ist der aktuelle Sommer Vorbereitungsplan 2019 für die Senioren der SG Saartal.

von (Kommentare: 0)

Die SG Saartal bietet allen fußballbegeisterten Kindern die Möglichkeit, an dem Fußball- und Feriencamp teilzunehmen. Das Fußballcamp wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle fußballbegeisterten Kids von 5-12 Jahren. Trainer der SG Saartal begleiten euch bei diesem Fußball- und Feriencamp

von (Kommentare: 0)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fans der SG Saartal,

ein herzliches Willkommen zu dem letzten Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft zum Ende der Saison in der Bezirksliga-West.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-online.de - Autor: Lutz Schinköth | 22.05.2019

Insbesondere nach der Winterpause rang die SG Saartal nach Stabilität. Doch unter der Ägide des im Herbst installierten Trainers Heiko Niederweis gelang der Prozess der sportlichen Konsolidierung und der Erfolg kam prompt zurück

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 19.04.2019

Die Gäste von der Saar gewannen die letzten drei Spiele, die Mosella konnte dagegen keine der letzten drei Begegnungen gewinnen. Vor 100 Zuschauern am Schweicher Winzerkeller wurde keine der beiden Serien fortgesetzt. Allerdings sahen die Zuschauer ein ansprechendes Fußballspiel mit reichlich Toren.

von (Kommentare: 0)

Quelle: SG Saartal - Autor: SG Saartal | 20.05.2019

Trotz zweimaliger Führung musste sich die SG Saartal II der Mannschaft aus Trier-Irsch mit 3:2 geschlagen geben. Mit einer guten Rückrunde konnte das Minimalziel, Klassenerhalt, jedoch sicher realisiert werden. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft für den tollen Endspurt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 17.05.2019

Ende gut, alles gut – so heißt es dagegen bei den Gästen aus dem Saartal, die zuletzt mit drei Siegen gegen Kyllburg, Ralingen und Neuerburg zu toller Spätform aufliefen und den achten Tabellenplatz eroberten.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-Das Fussballmagazin - Autor: Jens Reh | 16.05.2019

Saartal Il verlor im neuen Jahr allerdings nur gegen Wasserliesch und Freudenburg und zählt damit zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Auch im letzten Heimspiel wird die Mannschaft von Peter Benzschawel an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen wollen, um daraus Selbstbewusstsein für die kommende Spielzeit zu beziehen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 12.05.2019

SG Saartal kam gegen SG Neuerburg zu einem klaren 3:0-Erfolg. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte SG Saartal Irsch den maximalen Ertrag.