Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 02.12.2019

Als Tabellenzehnter rangiert die SG Saartal Schoden im Mittelfeld der Tabelle, doch die Zukunftsperspektive des Teams vom Saarstrand ist äußerst positiv. Trainer Heiko Niederweis betreut einen der jüngsten Kader in der Liga, dem seiner Meinung nach die Zukunft gehört.

von (Kommentare: 0)

Das neue Jahr ist noch keine vier Woche alt, schon bittet Heiko Niederweis die Kicker der SG zum Trainingsauftakt auf die rote Erde in Ockfen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 09.12.2019

Zumindest eine Halbzeit lang machten die Gäste von der Saar dem Tabellenzweiten das Leben schwer und sorgten auf dem Platz für ausgeglichene Verhältnisse. Die SG Saartal startete couragiert, und die frühe Führung durch den Treffer von Nicolas Jakob (15.) spielte der Elf von Trainer Heiko Niederweis in die Karten.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 06.12.2019

Am letzten Spieltag punktete die 11 von Coach Heiko Niederweis bei starkem Nebel leider nur einfach. Gegen kämpferisch starke Schillinger musste man sich mit einem 1:1 nach 90 Minuten begnügen. „Ich bin schon enttäuscht, weil wir aus unserer Überlegenheit nicht mehr gemacht haben.“, meinte Heiko nach dem Spiel.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 05.12.2019

Am Sonntag trifft SG Wittlich auf SG Saartal. SG Wittlich dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Ralingen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Zuletzt spielte SG Saartal unentschieden – 1:1 gegen den TuS Schillingen. Im Hinspiel hatte SG Wittlich die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

von (Kommentare: 0)

Das für Samstag, 07.12.2019 um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Niedermennig geplante Spiel ist abgesetzt!!!

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: fupa.net | 01.12.2019

Die SG Saartal II erzielte einen ungefährdeten 9:0 Sieg gegen die Reserve der SG Hochwald Zerf.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Jürgen C. Braun | 02.12.2019

Das 1:1 zwischen der SG Saartal und dem TuS Schillingen fand im Nebelmeer am Rande der zulässigen Bedingungen statt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 27.11.2019

Die Reserve von SG Hochwald Zerf will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung von SG Saartal endlich wieder einen Erfolg landen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 27.11.2019

Letzte Woche siegte SG Saartal gegen den SV Leiwen-Köwerich mit 7:1. Damit liegt SG Saartal mit 20 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.