Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Trainingsplan und Vorbereitungsspiele der Seniorenmannschaften der SG Saartal.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 10.06.2020

Auf 13 Saisontreffer brachte es der Saartal-Spielführer und Co-Trainer Lukas Kramp in den 19 Partien bis zum Abbruch der Saison. „Wir sind nicht von den Auswirkungen des Abbruchs betroffen, weil wir als aktueller Tabellenzehnter jenseits von Gut und Böse platziert sind. Ich finde die getroffene Regelung gut, dass es keine Absteiger, sondern mit Bitburg nur einen Aufsteiger gibt“, sagt der torgefährliche Strafraumblitz.

von (Kommentare: 0)

Liebe Fußballfreunde,

seit der Entscheidung des Fußballverbandes Rheinland, den Spielbetrieb vorerst bis zum 31. März 2020 abzusetzen, hat sich die Lage hinsichtlich der die Corona-Krise in Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland verschärft. Daher hat der Fußballverband Rheinland in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und dem Fußball-Regional-Verband Südwest nun entschieden, die Generalsabsage zu verlängern und den Spielbetrieb bis mindestens einschließlich Montag, 20. April 2020, ruhen zu lassen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 07.03.2020

Letzte Woche konnte unsere 1. Mannschaft, im Saar-Derby gegen den SV Konz leider keine Punkte im Saartal behalten. Aufgrund einer mangelnden Chancenverwertung in der ersten Halbzeit und einer durchwachsenen Leistung in der zweiten Halbzeit konnte man den 340 Zuschauern keinen Sieg präsentieren.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 06.03.2020

Der jüngste 3:2-Sieg gegen Badem war gut für das Ralinger Punktekonto und die Moral. Endlich ist an der Sauer wieder Land in Sicht, die rettenden Plätze liegen auf Schlagdistanz.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 02.03.2020

Revanche geglückt! Mit einem 3:1-Derbysieg revanchierte sich der SV Konz für die herbe 0:7-Klastsche im Hinspiel. Begleitet von stürmischem Regenwetter bekamen die Gäste vor 340 Zuschauern aber erst im zweiten Abschnitt die Begegnung in den Griff, kurioserweise nachdem zwei Konzer Akteure nach ihren Platzverweisen schon das Feld verlassen hatten.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 29.02.2020

Das wollen die Konzer nicht auf sich sitzen lassen: Gleich im zweiten Spiel nach dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga bezogen die Saar-Mosel-Städter gegen den Lokalrivalen eine derbe 0:7-Heimklatsche, für die am Samstag Revanche genommen werden soll.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 28.02.2020

Die Bezirksliga ist zurück aus der Winterpause - und wie! Direkt zum Auftakt trifft die Elf von Trainer Heiko Niederweis auf den Rivalen und direkten Tabellennachbarn SV Konz.

von (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr bietet die SG Saartal von Montag, 27.07. bis Freitag, 31.07.2020 wieder ein Fußball-Camp für Kid's von 5 - 12 Jahren an.
Die Torleute können sich auf ein spezielles Torwart-Training freuen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: volksfreund.de - Autor: Vinzenz Anton | 19.02.2020

Als Schiedsrichter-Assistent erlebte Henri Reuter in Madrid, Liverpool und Rom besondere Momente. Heute trainiert der 61-jährige Luxemburger unter anderem Torhüter in Zerf und Schoden.