Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 18.10.2019

Da ist es endlich passiert! Pünktlich zum Goldenen Oktober konnten unsere beiden Teams mit Heimsiegen gegen RW Wittlich und die DJK St.Matthias das erste 6-Punkte-Wochenende der Saison einfahren.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 16.10.2019

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft SV Trier-Irsch auf die Reserve von SG Saartal Schoden. Letzte Woche gewann SV Trier-Irsch gegen SV Krettnach mit 4:1.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 18.10.2019

Die Niederlagenserie gegen die SG Wittlich, Konz und Ralingen stoppte den Höhenflug der SG Körperich, die nach furiosem Start auf Rang sechs der Tabelle zurückgefallen ist.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 16.10.2019

Redaktion: Wer ist dein Lieblingsmitspieler und warum?
Tobias: Fabio Schuh, weil ich es hasse gegen ihn zu spielen und froh bin, dass er bei uns spielt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 15.10.2019

Die Zweitvertretung von SG Saartal gewann das Kellerduell vor heimischem Publikum mit 5:2 gegen die DJK St. Matthias Trier. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SG Saartal II wusste zu überraschen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 14.10.2019

Bilder vom Spiel

Die Partie  vor knapp 300 begeisterten Zuschauern erfüllte selbst höchsten Ansprüchen. Individuelle, spielerische Klasse, gepaart mit enormem Tempo, Spielwitz und leidenschaftlichem Einsatz garantierten einen Fußballkrimi der Extraklasse

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 09.10.2019

Nach den zuletzt nass-kalten Tagen sind für das Wochenende strahlender Sonnenschein und steigende Temperaturen gemeldet. Heiß dürfte es aber auch auf dem Schodener Rasenplatz zugehen, wenn unsere beiden Seniorenmannschaften um wichtige Punkte kämpfen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er - Das Fussballmagazin - Autor: Jens Reh | 10.10.2019

Die Saartal-Reserve von Peter Benzschawel musste sich am vergangenen Wochenende trotz verbesserter Einstellung erneut knapp geschlagen geben.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er - Das Fussballmagazin - Autor: Lutz Schinköth | 10.10.2019

RW Wittlich fährt als Favorit ins Saartal, sollte aber höllisch aufpassen, nach dem Konz-Spiel ein erneutes Déjà-vu-Erlebnis auszuschließen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 09.10.2019

Beruflich bedingt verschlägt es unseren Keiler in eine der (wenn nicht die) schönsten Städte Deutschlands. Er folgt damit den Rufen des FC Bayern und seiner Freundin in Richtung München!